Der Ortsverein Wiebelskirchen.........

.......wurde 1904 gegründet und zählt momentan 319  Mitglieder.Davon halten zur Zeit 17 aktive Mitglieder "den Laden am Laufen".Wie Ihr sehen könnt ein ganz schönes Missverhältnis. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern.

Allerdings gibt es da bisher ein kleines Problem und zwar die nur spärlich fließenden Informationen über die Aktivitäten in unserem Verein.

Wie Ihr an unserem neuen Internetauftritt sehen könnt, sind wir bemüht diesen Umstand ab sofort zu ändern. Das heißt, wir wollen ein Stück näher an unsere Mitglieder heranrücken.

Wir dachten uns, die beste Möglichkeit dies zu erreichen, bietet wohl das Internet.

Denn nur wer darüber informiert ist, was....wo.....wann.....läuft kann auch mitmachen. Wenn wir gerade beim Thema mitmachen sind, wir freuen uns selbstverständlich über jeden, der seinen Status von inaktiv in Aktiv ändern will. Helfende Hände hat man, wie in jedem Verein nie genug. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, was ich mal hoffen will, würden wir uns freuen Euch auch persönlich kennen zulernen.

wir treffen uns jeden Mittwoch, um 19.30 Uhr in der Eichendorffstr. 20 (gegenüber der Feuerwehr) in Wiebelskirchen, zur Gruppenstunde. Das Ganze dauert normalerweise so ein- bis eineinhalb Stunden, je nach Ablauf und Thematik.

Also, einfach mal unverbindlich reinschauen und eventuell mitmachen, wir beißen nicht, versprochen.

Dann bis Mittwochabend

Die Aktiven vom Roten Kreuz Wiebelskirchen

Hier präsentiert sich unser frisch gewählter neuer  Vorstand. Noch lachen sie........ ;))

Foto: J.Lock

..als da wären, von links nach rechts: Susanne Krausch (Schatzmeisterin), Rolf Altpeter (Beisitzer), Markus Bechtel (1.Vorsitzender), Brigitte Schwarz (Schriftführerin), Ferdinand Schwarz (Gruppenleiter), Christine Schulz (Seniorenbeauftragte), Simone Schleicher (2. Vorsitzende), Vanessa Bechtel (Beisitzerin) und zum guten Schluss Joachim Breme (Zeugwart).